Startseite / Aktuelles & Termine / Aktuelles / Spende vom Betriebsrat der Firma Roche

Aktuelles: Spende vom Betriebsrat der Firma Roche

07.09.2016

auch in diesem Jahr erhielt der Mannheimer Frauenhaus e.V. eine großzügige Spende vom Betriebsrat der Firma Roche.
Über das vergangene Jahr hatte der Betriebsrat durch den Verkauf von Maimarkt-Karten, Gutschein-Spenden der Jubilare und verschiedene fantasievolle Aktionen eine stattliche Summe zusammengetragen, die nun Betriebsrätin Beate Frey-Urtheil (l.) und Betriebsratsvorsitzende Dr. Brigitte Bauhoff (r.) der Vorsitzenden des Mannheimer Frauenhaus e.V., Dr. Claudia Schöning-Kalender, überreichen konnten. Gemeinsam stellten sie fest, dass dieses Engagement des Betriebsrats nun schon eine jahrzehntelange Tradition hat. Allerdings fiel das Ergebnis in diesem Jahr besonders üppig aus, worüber sich alle freuten und wofür die Vorsitzende des Mannheimer Frauenhaus e.V. den engagierten Betriebsrätinnen besonders herzlich dankte.

Zurück