Sie sind hier: Startseite / Aktuelles & Termine / Riesenüberraschung

Aktuelles: Riesenüberraschung

01.12.2018

sieben Frauen strahlen über das ganze Gesicht und haltendie Sammeldosen in der Hand, oder strecken den Daumen hoch

Die "Schönen Mannheims" beschlossen spontan, im Anschluss an ihr Konzert am 29. November Spenden für das Mannheimer Frauenhaus zu sammeln. Das Echo aus dem Publikum war überwältigend, nicht zuletzt wohl auch dank des wunderbaren Abends, den die Schönen Mannheims gemeinsam mit den Kabarettistinnen "Dui do un de Sell" und Rosemarie Warth, Clownin, Komikerin, Künstlerin, dem vollem Haus beschert hatten. Für die Spendenfreude reichten die kurzfristig organisierten Sektkübel kaum aus!

Herzlichen Dank an die "Schönen Mannheims" für diese wunderbare Benefiz-Aktion zugunsten des Mannheimer Frauenhaus e.V.!

Zurück