Startseite / Aktuelles & Termine / Aktuelles / PKW-Geschenk der Firma Gauch

Aktuelles: PKW-Geschenk der Firma Gauch

19.12.2016

Mit großer Freude konnten die Vertreterinnen des Mannheimer Frauenhaus e.V. Anfang Dezember einen vom Autohaus Gauch gespendeten PKW entgegennehmen.

Ein neues Auto war von den Mitarbeiterinnen des Frauenhauses heiß ersehnt. Ständig sind größere Einkäufe zu erledigen oder Dinge zwischen dem Frauenhaus, dem Frauenberatungszentrum und den externen Wohnungen hin- und her zu transportieren. Ohne Auto ist das kaum zu bewältigen.
Umso größer war die Freude nun bei der Übergabe dieses fast neuwertigen Fahrzeugs durch Andre Gauch.

Die Firma Gauch unterstützt den Mannheimer Frauenhaus e.V. bereits seit 18 Jahren. Sie stellte schon in der Vergangenheit immer wieder Fahrzeuge zur Verfügung und steht dem Verein nicht zuletzt auch bei der Instandhaltung des Fahrzeugs zur Seite.

Die geschäftsführende Vorsitzende, Dr. Claudia Schöning-Kalender, nahm das neue Fahrzeug gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen Gabriele Gebhardt und Brigitte Hirsch begeistert entgegen und bedankte sich bei Andre Gauch für die großartige Unterstützung ihrer Arbeit.

Zurück