Startseite / Aktuelles & Termine / Aktuelles / Eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen

Aktuelles: Eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen

07.02.2019

Eine gute Gelegenheit, Danke zu sagen! HandinHand Metropolregion Rhein-Neckar e.V. mit seiner Vorsitzenden Aysel Spickert hatte zur Jahresauftaktveranstaltung ins CineMaxx eingeladen. Die geschäftsführende Vorsitzende des Mannheimer Frauenhaus e.V., Dr. Claudia Schöning-Kalender, nutzte gern die Gelegenheit, sich im Namen der Frauen und Kinder im Frauenhaus für die Unterstützung durch den Verein zu bedanken! Mit der Muttertags-Verwöhnaktion, hatte handinhand im vergangenen Jahr wieder für schöne und entspannte Stunden für die Frauen gesorgt, und mit Schulranzen und Erstausstattung und schöne Freizeitangebote kamen auch die Kleinen auf ihre Kosten. Die Veranstaltung bot auch die Gelegenheit, dem Publikum im vollbesetzten Kinosaal die Arbeit im Frauenhaus ein wenig näher zu bringen.

Zurück