Sie sind hier: Startseite / Aktuelles & Termine / Benefiz-Fußballturnier

Aktuelles: Benefiz-Fußballturnier

12.06.2017

Elf Freizeit-Mannschaften beteiligten sich an diesem Juni-Wochenende am Benefiz-Fußballturnier, zu dem die Pflegerinnen und Pfleger der Intensivtherapiestationen des Universitätsklinikums Mannheim nun schon zum dritten Mal eingeladen hatten. Strahlender Sonnenschein, die schöne Anlage des Viernheimer Familiensportpark West, viele fröhliche Menschen,  auch die Kleinsten dabei, und auf zwei Spielfeldern die engagierten Fußballerinnen und Fußballer auf der Jagd nach dem Ball.

Glückliche Gesichter auch bei den Organisatorinnen Beatrix Löhlein-Hejda und Anja Ternes, denn das Spaßturnier machte allen Spaß und blieb ohne ernsthafte Verletzungen. Trotzdem landete am Nachmittag der Rettungshubschrauber auf dem Fußballrasen, zur großen Freude insbesondere der Kinder. Der Ertrag des Benefiz-Turniers wird zum Teil dem Rettungsteam des Hubschraubers und zu einem anderen Teil dem Mannheimer Frauenhaus e.V. gespendet. Dafür herzlichen Dank!!!

Zurück